Nenn ich Mamabär…

…ich bin Jahrgang 1984, seit 2013 verheiratet, gelernte Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte, Studentin der Sozialen Arbeit, derzeit in Elternzeit und in den letzten Jahren habe ich noch Einiges herausgefunden, „was ich bin“, was ich nie „so“ geahnt hätte:

 

– zweifache – Mami 🙂

von Juniorbär 07/2013

und Minibär 09/2015

Stillmami, Langzeitstillmami, Tandemstillmami,

Tragemami,

Öko-Mami,

Ratgeber(lese)mami,

Familienbettmami…

(bio)vegan aus Überzeugung,

leidenschaftliche aber schlechte Gärtnerin 😉

 

Ich bin ein Fan von gewaltfreier Kommunikation (gfK) und bedürfnisorientiertem Umgang, Attachment Parenting, Unerzogenheit…und vor Allem… ein Fan davon seinen eigenen Weg zu gehen, egal unter welches „Label“ man damit fällt oder ob man dadurch aus früheren Labels „herausfällt“! Hier schreibe ich über alles, was mich so bewegt, und das ist in den letzten Jahren ziemlich viel geworden ;-D viel Spaß beim Lesen…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s