Songtextsonntag bei Ökohippierabenmuetter

_20170129_132004Ich verspreche, diese Bilder sind nicht für den #songtextsonntag gestellt. Ehrlich, als gerade die Erinnerung für den STS reinkam stillte mein Großer gerade mit Headset auf und ich schoß schnellentschlossen den kleinen Schnappschuss rechts oben, die anderen Bilder hatte ich gerade vorher gemacht. Meine Jungs haben nämlich den Kopfhörer entdeckt und waren ganz fasziniert 😍 der Juniorbär ist ohnehin ein Musikfan, egal ob Filmmelodie, Hörspielsoundtrack oder Autoradio, er singt gern laut mit und schüttelt sich im auf oder neben dem Takt 😁

Ich freue mich immer,  wenn meine Kleinen sich so frei und wild völlig unbewertet an Musik erfreuen!!

Aber zurück zum Thema „schüttel Deinen Speck“ oder so ähnlich 😉 ist heut das Motto auf Instagram, jedenfalls wünscht sich Kathrin vom Blog Öko-Hippie-Rabenmütter Songs zum Abtanzen. Und unter den millionen- und aberzigfachhundertundsoundsovielen Songs,  die mir dazu einfallen habe ich mich mal für den einen entschieden,  der mir gerade auf dem Handy in die Hände gefallen ist,  als mein Sohn die Kopfhörer 🎧 „testen“ wollte: Bourgeois Shangri-la von Miss Li.  Einer von wie ich finde vielen tollen,  tanzbaren und dazu noch texttollen Songs von ihr.  Und hier noch der Link zum Mittanzen… Also schütteln in Drei… Zwei…  Eins..

Advertisements

Ein Gedanke zu “Songtextsonntag bei Ökohippierabenmuetter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s