Ein Shööört für den Fußballfan

DSC_2665

Wir waren im Februar eingeladen zu einem Kindergeburtstag. Es ist für mich schon etwas besonderes, das Leben so eines Kleinen zu verfolgen, den ich schon im Bauch strampeln sah und der nun anfängt mit uns zu reden…

Zwei Jahre ist der Kleine Mann geworden und ich schwöre euch, kaum dass er letztes Jahr laufen konnte, kickte er auch schon Bälle durch unseren Garten! Daher war es ganz klar, dass es zum Geburtstag das passende Fußballshirt geben muss, oder besser gesagt ein V-Shööört nach Schnittmuster von „fumfum“ 🙂 Danke dafür liebe Romina! In der Größe habe ich es etwas angepasst so Mittelmaß zwischen einem Tshirt unseres Minis und einem des Juniorbären 😀 Oben seht ihr mal meinen Mini als Probeträger 😉

Und auch wenn inzwischen einige Zeit ins Land gegangen ist hier noch mein schickes Werk, denn der Sommer kommt und vielleicht such der eine oder die andere noch ein feines Schnittmuster für die Kindersommergarderobe 😉

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s